Montag, 21. Dezember 2015

Ein weitere Jahr voller Höhenpunkte im Worterich

Bei rund fünfzig stattgefundenen Veranstaltungen im 2015 ist es schwer, einzelne herauszupicken. Alle waren in sich anregend, spannend und beeindruckend und sehr unterschiedlich. Bei jeder konnte man etwas anderes mit nach Hause nehmen. Ob bei den monatlichen Kinovorführungen, den Konzerten, Lesungen, Vorträgen – es war jedes Mal eine Bereicherung. Das Veranstaltungsjahr 2015 machte mit Franz Hohler den Auftakt und schloss mit Peter Bichsel! Die Buchhandlung Wortreich hatte aber auch ihr breites Sortiment an Neubüchern weiter ausgebaut und einen hübschen Naturgarten angelegt, sodass die Besucher sowohl in der schönen Atmosphäre der Kulturbuchhandlung verweilen konnten, als auch im Lesegärtchen Kaffee trinken. Weitere Informationen: http://www.wortreich-glarus.ch